20 Jahre Celenus Fachklinik Hilchenbach

Wir feiern uns rund und kunterbunt! Unter diesem Motto wurde am 06.10. die Jubiläumsfeier nach 20 Jahren erfolgreicher Arbeit in der Celenus Klinik für Neurologie Hilchenbach gefeiert. In der Rehabilitationsklinik arbeiten Mitarbeiter aus unterschiedlichen Ländern, sodass das Organisationsteam mit viel Aufwand ein internationales Büfett organisiert hatte. Der Sektempfang und ein Stand mit frisch zubereitenden Crêpes ergänzten dieses optimal.

Für eine tolle Stimmung sorgten die Liveband, die Tombola sowie die Fotobox, an welcher der ein oder andere lustige Schnappschuss entstand. Highlights des Abends waren die Aufführung eines internationalen Tanzes in bunten Kostümen, ein Zigeunertanz von Mitarbeiterinnen und die Ehrung der Jubilare. Die rund 200 Teilnehmer zeigten sich durchweg begeistert von dem Fest. Alles zusammen sorgte für Spaß, eine sehr gute Atmosphäre und Feier­laune.